Neuigkeiten

Über alles können wir als illegale Brauer natürlich nicht sprechen. Aber einige Neuigkeiten verraten wir hier.

Weitere News von ILLEGAL BREWING 
Twitter  Facebook


DISKRETE QUELLEN

#WL001 neu im Sortiment von BeerLovers

K. und seine bierverrückten Komplizen haben schon wieder eine Tat begangen: die nächste diskrete Quelle wurde erschlossen. Das #WL001 Wiener Lager von ILLEGAL BREWING ergänzt ab sofort das umfangreiche Craft Beer-Sortiment von BeerLovers.

Kleiner Fahndungshinweis für die bessere Orientierung im Shop: das #WL001 steht im großen, begehbaren Bier-Kühlschrank...

BeerLovers – all about craft Store, 1060 Wien, Gumpendorfer Straße 35


DISKRETE QUELLEN

OMV Viva Tankstellenshops sind jetzt ILLEGAL!

K. und seine Komplizen haben Flaschen des #WL001 Wiener Lager in die Regale der OMV Viva Tankstellenshops gestellt.
Damit ist jetzt ganz Österreich – von Admont, Frastanz, Grieskirchen, Murau, Obertrum, Villach bis Zistersdorf – für alle Craft Beer-Fans ILLEGAL!

Optimal gekühlt ist das klassische Wiener Lager »To-Go« oder für Zuhause 24/7 (also immer, wenn Du Lust auf ein Bier hast) verfügbar.

Mit dem OMV Tankstellenfinder findest Du zu unserem Bier...


VERANSTALTUNG | 25. April 2019, Schweizerhaus, Prater Wien

Präsentation Bier Guide 2019

Bierpapst Conrad Seidl präsentiert am 25. April den Bier Guide 2019. In diesem umfangreichen Guide listet der Bierpapst mehr als 1.200 Adressen von Bierlokalen, in denen man unter insgesamt 5.000 Bierangeboten wählen kann, auf. Dazu gibt es desweiteren einen Überblick über alle Besichtigungsprogramme der österreichischen Bierszene und ein Verzeichnis der bestsortiertesten Bier-Shops.

Im Rahmen dieser genussvollen Pressekonferenz gibt es auch einige Kostproben ausgewählter Bierspezialitäten.
Natürlich haben wir einige Flaschen ILLEGAL BREWING #WL001 Wiener Lager eingeschmuggelt.


VERANSTALTUNG | 26. & 27. April 2019, Stiegl-Ambulanz Wien

Tag der offenen Flaschen

Am 26. & 27. April, ab 16 Uhr lädt die Stiegl zum »Tag der offenen Flaschen« in die Stiegl-Ambulanz nach Wien und dann verwandelt sich das historische Gebäude des Alten AKH in das Zentrum der Biervielfalt. Sei dabei beim Festival der handgebrauten Biere und wähle aus über 100 Biersorten. Biersommeliers, Braumeister und Bierexperten werden Dich mit ihrem umfangreichen Wissen begleiten und Dir ein großes Angebot an Bierspezialitäten präsentieren.
Am Stand von BeerLovers kannst Du auch das ILLEGAL BREWING #WL001 Wiener Lager verkosten.

Weitere Infos zum »Tag der offenen Flaschen«